Denk mal nach

Startseite » Allgemein » Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Advertisements

Denken kann mensch nicht oder nur schwer abstellen. Mitdenken und Nachdenken führt – zumindest bei mir – aber dazu, dass mensch ab und an seine Gedanken auch äußern und zur Diskussion stellen will. Dies ist nicht immer in der Kürze von Tweeds oder der sprachlichen Korrektheit von Leserbriefen möglich.

Diese Website wurde daher eingerichtet, um die Möglichkeit längerer (länger als 140 Zeichen) Äußerungen, kritischer Abwägungen zu eröffnen.

Sie hat weder den Anspruch auf Tagesaktualität noch auf Fehlerfreiheit.

Elke Zimmermann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: